Samsung veröffentlicht ein neues Notched-Tablet auf seiner eigenen Website

Eine Samsung-Supportseite ausgerechnet für Bixby hat uns vielleicht gerade einen ersten offiziellen Blick auf das kommende Flaggschiff-Tablet des Unternehmens geworfen. Das Bild, das von 91Mobiles entdeckt wurde, zeigt ein vertraut aussehendes Samsung-Smartphone neben einem sehr ungewohnt aussehenden Tablet, komplett mit einer Displaykerbe, die Samsung bei der Einführung auf dem iPhone X brutal verspottete. Berichten zufolge wird dieses neue Tablet Samsung Galaxy heißen Tab S8 Ultra, und es könnte bereits im nächsten Monat angekündigt werden.

Das im Bild auf der Samsung-Website gezeigte Design entspricht inoffiziellen Renderings des im vergangenen Oktober veröffentlichten Tablets, durchgesickerten Bildern vom Dezember und durchgesickerten Details von WinFuture aus diesem Monat. Wenn man diesen inoffiziellen Details Glauben schenken darf, wird das Android-Tablet über ein 14,6-Zoll-OLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einer Auflösung von 2960 x 1848 verfügen. Es wird angenommen, dass diese Kerbe zwei 12-Megapixel-Selfie-Kameras beherbergt. Es ist nicht genau klar, wofür der zweite Sensor sein könnte, aber andere Geräte haben Ultrawide-Kameras für Gruppen-Selfies hinzugefügt.

Eine Samsung-Supportseite ausgerechnet für Bixby hat uns vielleicht gerade einen ersten offiziellen Blick auf das kommende Flaggschiff-Tablet des Unternehmens geworfen. Das Bild, das von 91Mobiles entdeckt wurde, zeigt ein vertraut aussehendes Samsung-Smartphone neben einem sehr ungewohnt aussehenden Tablet, komplett mit einer Displaykerbe, die Samsung bei der Einführung auf dem iPhone X brutal verspottete. Berichten zufolge…

Leave a Reply

Your email address will not be published.