Banjo-Kazooie kehrt diese Woche auf Nintendo-Hardware zurück

Nintendo 64 Klassiker Banjo-Kazooie Jump’n’Run: Nintendo hat das nächste Spiel zu seinem Schalter Online-Service kommt angekündigt. Das Spiel untrennbar mit dem N64 verbunden ist – es ist ein Collect-a-thon mit verschwommenen Cartoon-Grafik und niedlichem Tiere Zeichen – aber dies wird markiert tatsächlich das erste Mal, Sie in der Lage gewesen, werden es auf dem Nintendo-Hardware zu spielen, da Microsoft ursprüngliche Entwickler gekauft selten im Jahr 2002.

Selten tat lösen ein paar Spin-off-Titel für den Game Boy Advance, aber der letzte große Banjo-Kazooie Spiel war von 2008 Nuts & Bolts für die Xbox 360. Das Spiel sowie 360 ​​Anschlüsse des ursprünglichen Banjo-Kazooie und Fortsetzung Banjo-Tooie, ist auch auf modernen Xbox-Konsolen durch Spiel-Pass und eine Compilation Rare Replay genannt.

Banjo-Kazooie wird am Donnerstag für die Abonnenten Nintendo-Switch Online der Expansion Pack, das brachte N64 und Sega Genesis Spiele auf den Dienst zur Verfügung steht. Da Paper Mario im Dezember aufgenommen wurde, sieht es aus wie Nintendo etwa ein N64 Spiel eines Monat hinzuzufügen plant, die nicht gerade eine rasende Geschwindigkeit der Freisetzung ist aber mach einen Wechsel von der NES und SNES tiefen Schnitten, die jeden auftauchen verwendet ein paar Monate. Hoffentlich Nintendo ist in der Lage, um sicherzustellen, dass die Emulation besser funktioniert, als es mit einigen der früheren N64 Titel tut.

Nintendo 64 Klassiker Banjo-Kazooie Jump’n’Run: Nintendo hat das nächste Spiel zu seinem Schalter Online-Service kommt angekündigt. Das Spiel untrennbar mit dem N64 verbunden ist – es ist ein Collect-a-thon mit verschwommenen Cartoon-Grafik und niedlichem Tiere Zeichen – aber dies wird markiert tatsächlich das erste Mal, Sie in der Lage gewesen, werden es auf dem Nintendo-Hardware…

Leave a Reply

Your email address will not be published.